29.+30.08. 21h / Podewil / 50min / 10 € erm. 6 €  
Foto: Herman Sorgeloos
JONATHAN BURROWS BRÜSSEL
MATTEO FARGION
LONDON
BOTH SITTING DUET
… eine dichte Komposition aus Bewegungen der Finger, Hände und Arme, deren Elemente gerade durch ihre strikte Reduktion eine scheinbar unendliche Vielfalt an Möglichkeiten der Durchführung und Kombination erhalten. Frankfurter Allgemeine Zeitung

Für die Stücke des Choreografen und Tänzers Jonathan Burrows hat der Komponist Matteo Fargion bisher die Musik geschrieben. In »Both Sitting Duet« wird er sein Tanzpartner.

Choreografie, Tanz: Jonathan Burrows, Matteo Fargion. Mit Unterstützung von The Arts Council of England, Jonathan Burrows Group, Kaaitheater (Brüssel), Laban Centre (London), NOTT Dance Festival England, P.A.R.T.S. (Brüssel). Eine Präsentation der TanzWerkstatt Berlin in Zusammenarbeit mit dem Podewil.