29.+30.08. 22h / Podewil / 45min / 10 € erm. 6 €  
Foto: João Tuna
NITE FLITE 4
Nite Flite Carnet für alle vier Programme 28 Euro.
VERA MANTERO AND PEDRO PINTO LISSABON
PLAY CAETANO VELOSO
Gesungene Gedichte sind Vera Manteros große Leidenschaft, und diese Performance ist ihre Hommage an den brasilianischen Komponisten, Dichter und Sänger Caetano Veloso. Die portugiesische Choreografin war schon mehrfach zu Gast beim Internationalen Tanzfest und hat mit ihren Stücken immer wieder kontroverse Diskussionen ausgelöst.

Pedro Pinto ist Musiker, Performer und Choreograf. Er ist Mitbegründer von 'Bomba Suícida', einem Künstlerkollektiv in Lissabon.

Gesang: Vera Mantero. Gitarre: Pedro Pinto. Songs von Caetano Veloso. Mit Unterstützung der Botschaft von Portugal / Vertretung des Instituto Camões in Deutschland. Eine Präsentation der TanzWerkstatt Berlin in Zusammenarbeit mit dem Podewil.